Um den Kursplan korrekt anzeigen zu lassen sollten in deinem Browser die Cookies aktiviert sein. Wie du diese Einstellung zurücksetzen kannst erfährst du hier. Danach kannst du hier erneut den Kursplan aufrufen und die Cookies aktivieren!
Google Chrome:
- Öffne Google Chrome
- Klick oben rechts auf das Menü (die drei Punkte)
- Wähl "Weitere Tools" und dann "Browserdaten löschen" aus
- Wähl den Zeitraum aus, den du löschen möchtest. Um den gesamten Cache zu löschen, wähle "Gesamter Zeitraum"
- Aktiviere die Option "Bilder und Dateien im Cache" und deaktiviere alle anderen Optionen, falls gewünscht
- Klick auf "Daten löschen"
Microsoft Edge:
- Öffne Microsoft Edge
- Klick oben rechts auf das Menü (die drei horizontalen Punkte)
- Wähl "Verlauf" und dann "Browserdaten löschen" aus
- Wähl den Zeitraum aus, den du löschen möchtest. Um den gesamten Cache zu löschen, wähl "Gesamter Zeitraum"
- Aktiviere die Option "Zwischengespeicherte Daten und Dateien" und deaktiviere alle anderen Optionen, falls gewünscht
- Klick auf "Löschen"
Safari:
- Öffne Safari auf deinem Gerät
- Klicke oben links auf "Safari" in der Menüleiste
- Wähle "Verlauf" aus dem Dropdown-Menü und dann "Verlauf löschen...". Alternativ kannst du auch die Tastenkombination "Cmd + Alt + E" verwenden
- Wähle den Zeitraum aus, den du löschen möchtest. Um den gesamten Cache zu löschen, wähle "Gesamter Verlauf"
- Klicke auf "Löschen"
War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 16 fanden dies hilfreich