Sie erhalten eine Fehlermeldung beim Anmelden?
Bitte überprüfen Sie, ob Sie bei der Anmeldung der App die gleiche E-Mail Adresse genutzt haben, die Sie auch bei Ihrer Holmes Place Mitgliedschaft (gilt für Holmes Place Mitglieder) nutzen. Für die Mitglieder unserer Partner gilt: Bitte registrieren Sie sich einmalig über einen QR Code an der Rezeption eines unserer Clubs. Hier hinterlegen Sie dann die E-Mail Adresse, mit der Sie später Zugang zur Holmes Place App haben. Sie erhalten nach der Registrierung über den QR Code eine Willkommens-Email von Egym mit der Erklärung aller weiteren Schritte.
Der Log In funktioniert nicht
Bitte melden Sie sich hier, wir wenden uns an den Support der App und klären alles für Sie.
Ich habe mein Passwort für die App vergessen
Bitte klicken Sie auf Passwort vergessen. Sie erhalten dann eine E-Mail direkt von Egym. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam Ordner. Falls Sie keine E-Mail erhaltenden haben, klicken Sie bitte hier.
Eine E-Mail mit neuem Passwort kommt nicht an
Bitte melden Sie sich hier, wir wenden uns an den Support der App und klären alles für Sie.