Holmes Place iChange
Artikel suchen
- Erhalte ich einen Ernährungsplan?
- Funktioniert die iChange App auf meinem Telefon?
- Ich bin Vegetarier oder Veganer, ist iChange für mich geeignet?
- Ich habe noch nie in meinem Leben Sport gemacht, ist iChange für mich geeignet?
- Ich mag Sport grundsätzlich nicht, ist iChange für mich geeignet?
- Ich reise viel, ist iChange für mich geeignet?
- Kann ich iChange auch direkt kaufen?
- Kann ich mich mit meinen Login-Daten der Holmes Place App anmelden?
- Kann ich nach Ablauf des Coachings auf die iChange App zugreifen?
- Komme ich mit einer klassischen Diät nicht schneller ans Ziel?
- Mit welcher Gewichtsabnahme kann ich in drei Monaten rechnen?
- Muss ich im Fitnessstudio trainieren?
- Muss ich Kalorien zählen?
- Muss ich meinen ganzen Alltag umkrempeln, um abzunehmen?
- Warum dauert eine iChange-Mitgliedschaft mindestens 3 Monate?
- Warum hat die iChange App keine deutsche Menüführung?
- Warum ist das Coaching eine Mitgliedschaft und wie lange dauert sie?
- Warum muss ich bei der Anmeldung meine Telefonnummer angeben?
- Was passiert im Vorgespräch?
- Was passiert, wenn ich das Coaching krankheits- oder verletzungsbedingt unterbrechen muss?
- Welche Lebensmittel sind in iChange verboten?
- Welches Equipment benötige ich, wenn ich nichts ins Fitnessstudio gehen möchte?
- Wie geht es nach den 3 Monaten inhaltlich weiter?
- Wie geht es nach der Bezahlung weiter?
- Wie laufen die ersten 3 Monate ab?
- Wie melde ich mich für iChange an?
- Wie unterscheidet sich iChange von anderen Diätprogrammen?
- Wie viel Zeit sollte ich für iChange einplanen?